Suche Veranstaltung



 

Veranstaltungen

Saisonstart Erlebnisrundgänge mit Karl May „Damals, als ich Old Shatterhand war …“

Kontakt:

Karl-May-Museum Radebeul
Karl-May-Straße 5
01445 Radebeul

Tel. 0351 8373010
Fax: 0351 8373055


E-Mail-Kontakt

26.02.2022
Saisonstart Erlebnisrundgänge mit Karl May „Damals, als ich Old Shatterhand war …“

Am 26. Februar starten die Erlebnisrundgänge "Damals, als ich Old Shatterhand war ...".
Diese finden bis zum 30. Oktober jeweils samstags & sonntags 10:30 Uhr statt.
Dann führt Karl May höchstpersönlich seine kleinen und großen Gäste in der Kluft von „Old Shatterhand“ durch sein einzigartiges Museum. Freuen Sie sich auf spannende Abenteuergeschichten aus dem Wilden Westen, die drei berühmtesten Gewehre der Welt und eine Kostprobe von Mays „Indianisch“-Kenntnissen.
 
Preise (inkl. Eintritt):
Erwachsene: 19,00 Euro
Kinder (7 bis 14 Jahre): 12,50 Euro
Familienkarte (2 Erwachsene und 2 Kinder): 45,00 Euro